Abraham Merritt: Sieben Schritte zu Satan

10,30  inkl. MwSt.

Beschreibung

James Kirkham, ein Forscher und Entdecker, hat das Gefühl, heimlich beobachtet zu werden. Eines Abends unternimmt er einen Spaziergang mit dem Ziel, seine unbekannten Gegner herauszufordern. Sein Plan gelingt, endet jedoch mit seiner Entführung in ein einsames Landhaus außerhalb New Yorks. Dort begegnet er einem teuflischen Verbrechensfürsten, der sich selbst Satan nennt und eine Anhängerschaft aus Politikern und reichen Geschäftsleuten um sich geschart hat. Sein schlossartiges Zuhause ist mit Geheimgängen, Luxussuiten und Folterkammern ausgestattet. Wer sich Satans Einfluss zu entziehen sucht, muss sich einem grausamen Spiel unterwerfen, bei dem er über eine Treppe mit sieben Fußabdrücken gehen muss, über die er in die Freiheit, in Satans Knechtschaft oder in den Tod gelangt. Sieben Schritte zu Satan (Original: Seven Footprints to Satan) ist ein spannender Thriller über den Pakt mit dem Teufel, der denjenigen, der sich auf ihn einlässt, die Seele kosten kann.